Sonntag, 26. Januar 2014

news

heyhey,
Gute und schlechte Neuigkeiten...die Guten zuerst:
Ich steige bei Firestorm Armada ein...yay! Die zweite Edition ist frisch draußen und ich freue mich ins Hobby einsteigen zu können. Ich wollte schon seit ca. 8 Jahren mal in ein Spacebattle System einsteigen, habe jedoch keine Leute gefunden die meinen Enthusiasmus geteilt haben. Ich habe sogar zwei Full Thrust starter Armeen ovp rumliegen, die ich etwa zu der Zeit gekauft hatte doch ohne mitspieler nichtmal bemalt hatte. X-wing habe ich auch gesammelt aber nur ein paar kleine Testrunden hinbekommen...
Nun, da ein Arbeitskollege sich für Firestorm Armada interessiert hat, gibt es eine gute Gelegenheit und die Schiffe die ich bisher von Spartan Games gesehen habe gefallen mir sehr gut. Mein Favourit ist die Rense System Navy. Da gerade die Startersets erneuert werden habe ich ausserdem noch die Starterfleet der Relthoza mir gesichert da sie jetzt oop ist und ich das alte sowie das neue System sehr genial finde. Da die RSN Modelle eine längere Lieferzeit hatten habe ich in der Wartezeit über die Weihnachtsferien die Relthoza starter Fleet bemalt. War ne Menge Spaß und hier ist das Ergebnis:


Meine RSN sind auch inzwischen angekommen und sie sind dieses WE Grundiert und bereit etwas Farbe abzubekommen...
Ausserdem habe ich auch noch im neuen Jahr Asteroiden gebastelt, man kann sie schon im Hintergrund der Relthoza sehen..hier nochmal ein paar wip´s:



Und zum Schluß die schlechten News....da ich soviel verschiedene Sachen gerade am Aufbauen bin, habe ich mich entschieden den Ork Contest abzubrechen...so bin ich flexibler darin wann ich meine Zeit auf welches Hobby fokusiere. Ich habe mir auch vorgenommen meinen Runebrand Youtube Channel dieses Jahr zu starten und das wird auch eine Ecke der Hobbyzeit in anspruch nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen